Telekommunikationen

clever telefonieren!

Unsere Aufladungen

Internationale Guthabenaufladungen

Laden Sie das Prepaid-Handy Ihrer Freunde und Familie im Ausland einfach von hier auf! Geben Sie die Telefonnummer ein, die Sie aufladen möchten, wählen Sie den Betrag aus der Liste, die nach den Operatoren voreingestellt ist, zahlen Sie die Gesamtheit und fertig! Schnell und bequem ist dieser Service in unseren Filialen verfügbar.

Nationale Guthabenaufladungen

Sie können Ihr Schweizer Handyguthaben bequem aus Ihrer Filiale aufladen. Wählen Sie einfach den Betrag nach der Liste der vorher festgelegten Betreiber aus und zahlen Sie den vollen Betrag in den Filialen. Folgen Sie dann den Anweisungen des Betreibers, um Ihr Handy schnell und einfach aufzuladen

Internationale Telefonkarten

Günstiger telefonieren!

Internationale Telefonkarten

Rufen Sie die Welt von Ihrem eigenen Telefon aus zu günstigen Tarifen an! Alle Operatoren sind in unseren Filialen verfügbar.

Wählen Sie einfach das Zielland aus, wählen Sie die gewünschte Anzahl, folgen Sie den Anweisungen des Betreibers und bleiben Sie mit Ihren Verwandten und Freunden im Ausland jederzeit und zu attraktiven Preisen in Kontakt.