Western Union

In Minutes

Schnelle Geldüberweisung

In Minutes

Mit dem Service "In minutes" können Sie überwiesene Gelder fast sofort abheben. Einfach und schnell, das ist der beste Weg, um Western Union zu nutzen, um Ihren Lieben im Ausland zu helfen.

Alles was Sie tun müssen, ist:

1. Finden Sie eine Verkaufsstelle in Ihrer Nähe.
  2. Geben Sie dem Betreiber alle notwendigen Daten an: gültiges Ausweisdokument, vollständiger Name und Nachname des Empfängers, zu versendende Geldmenge und Zielort.
  4. Bewahren Sie Ihre Quittung auf und teilen Sie Ihrem Empfänger die Tracking-Nummer (MTCN) mit, damit dieser das Geld bei jeder WU-Netzwerkagentur in seinem Land abheben kann.

So einfach ist der Service In minutes!

Next Day

Wirtschaftliche Geldüberweisung

Next Day

Mit dem Next Day Service können Sie Geld zu niedrigeren Kosten versenden, dass, je nach Region, dann 12 oder 24 Stunden abgehoben werden kann. Dieser Service ist nicht für alle Destinationen verfügbar, fragen Sie Ihre Agentur oder unseren Kundendienst per Telefon. Das Verfahren bleibt das gleiche wie bei In-Minutes-Überweisungen:

1. Finden Sie eine Verkaufsstelle in Ihrer Nähe.

Bewahren Sie Ihre Quittung auf und teilen Sie Ihrem Empfänger die Tracking-Nummer (MTCN) mit, damit dieser das Geld bei jeder WU-Netzwerkagentur in seinem Land nach 12 bis 24 Stunden, je nach Destination, abheben kann.

Direct To Bank

Überweisung auf Bankkonto

Geld auf ein Bankkonto überweisen

Mit dem D2B-Service können Sie einfach und kostengünstig Geld auf ein Bankkonto überweisen. Dieser Service ist nicht für eine Auswahl von Destinationen verfügbar, fragen Sie Ihre Agentur oder unseren Kundendienst per Telefon.

1. Finden Sie eine Verkaufsstelle in Ihrer Nähe.
  2. Geben Sie die Bankverbindung des Empfängers an, zeigen Sie Ihren Personalausweis und geben Sie dem Betreiber den Betrag und den Bestimmungsort an. Die Bankdaten variieren je nach Land, zögern Sie nicht uns für eine vollständige Liste zu kontaktieren
  3. Der Betreiber führt die Transaktion durch, lässt Sie die Daten überprüfen und erhebt den erforderlichen Betrag.  D2B Transaktionen können nicht geändert oder storniert werden, bitte überprüfen Sie die Informationen sorgfältig.
  4. Bewahren Sie eine Quittung mit Ihrer Trackingnummer (MTCN) auf.

Je nach Destination wird Ihr Geld innerhalb von 1 bis 3 Werktagen auf das Bankkonto des Empfängers eingezahlt. (Für einige Bestimmungsorte kann dies länger dauern, kontaktieren Sie bitte unser Kundendienst, um die Lieferzeiten nach Land zu erfragen).

Quick Pay

Zahlungen an Unternehmen

Verwenden Sie Western Union Quick Pay zur Bezahlung Ihrer Rechnungen

Western Union® QuickPay ermöglicht unseren Kunden, ihre Rechnungen in bar aus dem Ausland bequem zu bezahlen. Sie haben eine Kreditkartenabrechnung zu bezahlen? Ihr Rentenbeitrag wird in Ihr Heimatland überwiesen? Sie müssen Internet-Einkäufe bezahlen? Ein Visum oder Sprachreisekosten müssen bezahlt werden? Wenn Ihnen der Western Union Quickpay angeboten wird, besuchen Sie eine unserer 160 Filialen, um Ihre Transaktion abzuschließen. Die Vorteile der Quickpay-Transaktionen:

• Schnelle und einfache Transaktionen
  • Erleichterter Versand
  • Kein Bankkonto erforderlich
  • Einsparung von Transfergebühren dank der Partner

Wie funktioniert es?

Gehen Sie zu einer Western Union Verkaufsstelle, geben Sie dem Schalterbeamten die Zahlungsinformationen, den zu zahlenden Betrag, einschließlich der Bearbeitungsgebühren, zusammen mit Ihrem Ausweispapier. Prüfen Sie die Informationen, Transaktionen können nicht geändert oder storniert werden. Sobald die Zahlung verarbeitet ist, erhalten Sie eine Quittung, die Sie behalten müssen. Der Rechnungssteller erhält die Überweisung am nächsten Werktag oder gemäß den vom Rechnungssteller festgelegten Bedingungen. Bitte kontaktieren Sie uns, um herauszufinden, ob das Unternehmen, an das Sie die Überweisung senden möchten, ein Partner von Western Union Quickpay ist.

Unsere Exklusivität

Unsere Sonderangebote