Zahlungsdienste

Paysafecard

Paysafecard

Die Prepaid-Zahlung für alle

Mit paysafecard können Sie in Tausenden von Online-Shops ohne Kreditkarte bezahlen. Einfach zu bedienen, finden Sie hier Ihre nächstgelegene Filiale, wählen Sie den Betrag, der Ihren Bedürfnissen am besten entspricht (CHF 25. -, 75. -, 150. -) und bezahlen Sie online mit dem 16-stelligen Code Ihrer Filiale.

Der Wert des PIN-Codes steht Ihnen dann für Ihre Zahlungen zur Verfügung. Wenn Sie nicht den vollen Betrag eines PIN-Codes bei der Zahlung verwenden, bleibt dieser als Restguthaben verfügbar und kann später verwendet werden.

Möchten Sie das Restguthaben mehrerer paysafecard PIN-Codes nutzen? Geben Sie einfach mehrere PIN-Codes nacheinander während der Zahlung ein, um sie zu kombinieren. So kann auch das Restguthaben voll ausgeschöpft werden.

Tausende von Online-Shops in der Gaming-, Community-Netzwerk-, Musik-, Film- und Unterhaltungsindustrie akzeptieren paysafecard!

Bei der Bezahlung mit paysafecard brauchen Sie keine persönlichen Daten auszufüllen oder über eine Bank- oder Kreditkarte verfügen. Ihre Privatsphäre bleibt somit gewahrt.

Paysafe Direct, für häufige Benutzer

Verwenden Sie regelmäßig mehrere paysafe Codes? Möchten Sie eine größere Vielfalt an Beträgen?  Verwalten Sie alle PIN-Codes an einem Ort, laden Sie die Codes von Ihrem mypaysafe Konto herunter und bezahlen Sie in der Filiale. Schnell, einfach und bequem.

Möchten Sie offline bezahlen? Entdecken Sie unseren YunaToGo Prepaid Kreditkartenservice!

Yuna To Go

Prepaid Kreditkarte

Yuna To Go, bei Mastercard

Yuna To Go, eine effiziente Prepaid Kreditkarte

Holen Sie sich Ihren YUNA TO GO bei einer unserer vielen Verkaufsstellen und laden Sie Ihr Guthaben direkt auf Ihre Prepaid-Karte. Melden Sie sich online bei myYuna an und aktivieren Sie Ihre Karte schnell und einfach online.

Zahlen Sie dann überall auf der Welt online und offline!

Sie können Ihren YUNA TO GO direkt in einem unserer Shops aufladen. Für jede neue Aufladung werden Gebühren in Höhe von 6% des Aufladungsbetrages berechnet.

In Restaurants, Geschäften oder im Internet können Sie mit YUNA TO GO überall auf der Welt an über 35 Millionen Verkaufsstellen bezahlen. Sie können Ihre YUNA TO GO überall dort einsetzen, wo Mastercard® akzeptiert wird.

YUNA TO GO bietet Ihnen optimale Sicherheit mit Mastercard-Chip und PIN-Code-Karte. Und da YUNA TO GO eine Prepaid-Karte ist, bestimmen Sie selbst, wie viel Geld Sie aufladen und ausgeben möchten. Nutzen Sie Ihr myYUNA Online-Konto über Computer, Tablett oder Smartphone, um Ihr Guthaben und Ihre Ausgaben im Auge zu behalten.

Gutscheine

Das sicherste Geschenk!

Gutscheine, das sicherste Geschenk!

Suchen Sie ein Geschenk für ein Familienmitglied, einen Freund oder sich selbst? Gutscheine sind die beste Lösung. Mit Dutzenden von Marken zur Auswahl, alles, was Sie tun müssen, ist wählen Sie Ihren Favoriten, wählen Sie den Betrag und es ist verfügbar! Schnell und einfach, finden Sie die Liste der verfügbaren Geschäfte am nächstgelegenen Filialschalter.