Berufsbezeichnung |
Verkäufer am Schalter |
Jobbeschreibung |
Ihr Profil: Ideal wäre kaufmännische Ausbildung. Mindestens drei Jahre Erfahrung in Kundenbetreuung Umfangreiche Kenntnisse in Textverarbeitungs-, Messaging- und Datenbank-Tools(Word, Excel, etc.) Fähigkeit zur effektiven Kommunikation in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Jede andere beherrschte Sprache ist sehr willkommen. Sehr kompetent in Kundenrezeption, Organisation von Büros und Archivierung. Fachkompetenz: Autonomie, Flexibilität und Effizienz in einem Umfeld mit engen Fristen, Aufgaben und Verantwortlichkeiten: Empfang und Beratung von Kunden Benutzung von IT Tools des Unternehmens um den Verkauf der angebotenen Dienstleistungen durchzuführen. Die Kundenbeschwerden behandeln, Verkaufsberichte erstellen, Teilnahme an Werbeaktivitäten und Kundenbindung, Durchführung von allen Aufgaben im Zusammenhang mit der Archivierung der obligatorischen Dokumentation für die angebotenen Dienste, Optimierung von Rentabilität, Garantieren von Kundenzufriedenheit durch den Service der Exzellenz, Berichte über Kauftrend, Kundenbedürfnisse, Schlage innovative Ideen vor, um den Marktenteil zu erhöhen Achten auf die Einhaltung der Richtlinien des Unternehmens wie: Sicherheit Marketing Merchandising Wartung und Reinigung Überwachung des Lagerbestands Ermittlung des Lieferbedarfs und Vorbereitung des Auftrags Arbeitsplan: 8 Stunden Zwischen 10.00-19.00Uhr. Dienstbereitschaft für Samstag. Ferien: 4 Wochen Urlaub pro Jahr. |
Eintritt |
Sofort |
Dauer des Vertrags |
Unbefristet |
Erwerbsquote |
50-100%, nach Vereinbarung |
Ort |
Basel |
Sprachkenntnise Deutsch Französisch Andere Sprachen |
Mündlich Schriftlich Sehr gut Sehr gut Grundkenntnisse Grundkenntnisse Vorteil |
Alter |
Zwischen 25 und 35. |
Geschlecht |
Nicht wichtig |
Mögliche Bewerbung |
Schicken Sie E-mail an : hr@ufc.ch
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Unternehmen |
Union of Financial Corners (Switzerland) SA |