Quick Pay

Zahlungsempfang Western Union ® Quick PaySM Service ermöglicht es Ihnen, die Zahlungen international zu senden, um Ihre Rechnungen zu bezahlen.

Western Union Quick PaySM ermöglicht den Kunden weltweit elektronisch zu tun Balg Zahlungen an Ihr Unternehmen:

• Um Ihre Rechnungen zu bezahlen
  • Um schnell Ihre Verpflichtungen zu liquidieren
  • Um schnell das Darlehen
  • Zahlen, um die Abonnements Hinweis bezahlen.

Note:Ihr Unternehmen sollte haben kaufmännisch vertraglichen Vereinbarungen mit Western Union. Dieser Service überweist Ihre Zahlung elektronisch in Minuten und eliminiert die Zeitverzögerung und Gebühren im Zusammenhang mit anderen Zahlungsmethoden verbunden sind. Die Mittel werden automatisch in die lokale Währung umgerechnet - gegebenenfalls-so zum Zeitpunkt der Einleitung der Transaktion, wissen Sie den Auszahlungsbetrag in Fremdwährung.

Wie es funktioniert:

• Bringen Sie die Barzahlung in lokaler Währung an Ihre nächstgelegene Western Union  Agent Lage, muss das Bankkonto des Unternehmens, zahlen eine feste Gebühr und erhalten eine Quittung.
  • Wenige Minuten später erhält Ihr Abrechnungsunternehmen Bestätigung Ihrer Zahlung. Western Union  Ablagerungen Mittel direkt an die Firma das Bankkonto oder das Unternehmen erhält die Zahlung durch einen Scheck auf seine Position gedruckt.